Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Freitag, 15. November 2013

Keep calm and eat a cupcake!

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe mich so über die Entdeckung gefreut, dass ich es unbedingt teilen muss: Auch Karlsruhe hat einen eigenen Cupcake-Laden, das Cupcake Imperium, und er ist ganz zauberhaft.
Ich habe dort zusammen mit einer Freundin vier Sorten probiert, und jede einzelne davon war lecker.
Hier ein kleiner Blick darauf, verzeiht die mangelnde Qualität, es war wie viel zu häufig die iPhone-Kamera.






Der süße kleine Laden befindet sich etwas abseits in der Karlsruher Innenstadt, aber er scheint dennoch gut besucht zu sein, da an jenem Samstag bereits um 14 Uhr alle Cupcakes verkauft waren und die Küchenfee ins Wochenende starten konnte. Liefern lassen kann man sie natürlich auch.

Ich werde ganz bestimmt demnächst wieder vorbeischauen!

Ich bin nämlich sehr Mädchen, was Cupcakes betrifft – allein ihr Anblick versetzt mich in Entzücken. Es ist ein Wunder, dass nicht alle Sachen in meiner Wohnung mit Cupcakes bedruckt sind, ich fahre nämlich jedes Mal total darauf ab.

Wie sieht es bei euch aus, gibt es Cupcake-Cafés in eurer Nähe, die auch halten, was der Name verspricht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen