Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Mittwoch, 13. November 2013

Let's get it started!

Ihr Lieben, es ist soweit– auch ich habe meinen Weg zum eigenen Blog gefunden (das klingt, als hätten alle nur darauf gewartet, ne? Nun ja… man kann ja noch träumen).
Wie vermutlich jeder Neuanfänger habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie man denn am besten vorgeht. Erklärt man groß und breit, was man vorhat? Erzählt man, wie lange der Weg bis hier war und genauestens, wie man ihn weiter begehen wird?

Ich habe mich erst einmal dagegen entschieden. Ich kann euch zwar nicht versprechen, dass all das nicht noch kommt (ich vermute fast: es wird), aber zunächst möchte ich euch einfach kurz Hallo sagen. Mich kurz vorstellen, ein paar Bildchen mit euch teilen und dann schauen, wie sich alles so entwickelt. Und ich hoffe, dass mich ein paar von euch dabei begleiten werden!

Getreu dem Motto „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ freue ich mich auf die kommende Zeit, in der ich sicherlich Unmengen über diese für mich so neue Welt (man könnte fast Neuland zu ihr sagen… aber dann würden wir schon wo anders landen) lernen und hoffentlich auch einige von euch kennen lernen werde.

Auf los geht’s los – let’s be jolies!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen