Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Sonntag, 17. November 2013

On the prowl for watches

Ich schleiche gerade um einige schöne Sachen herum - ich mag den Schmuck bei asos echt gerne, aber momentan habe ich ganz spezifisch etwas im Blick: eine neue Uhr.

Früher habe ich immer Uhren getragen, seit einigen Jahren gar nicht mehr. Gerade komme ich aber wieder auf den Geschmack. Die Uhren hier stehen in der engeren Auswahl. Und wer weiß - Weihnachten steht ja quasi vor der Tür...

Ich liebe Punkte und Roségold, da ist die hier ein Volltreffer. Kostet eben ein bisschen was und ich weiß nicht, ob sie mir nicht zu groß ist...

Marc By Marc Jacobs Henry Gloss Pop Rose Gold Watch



Auch diese Uhr finde ich sehr stylish. Sie ist zierlicher und kleiner, aber auch hier ist der Preis recht saftig.

Vivienne Westwood Thin Strap Silver Watch




Lustig wäre natürlich auch diese hier:

ASOS Rotating Bow Tie Watch



Hach, ich kann mich nicht entscheiden...

Oder ich mache es eben ganz absurd und nehme das hier:

ASOS Triangle Ring Watch

  


Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und ich bin oft nicht besonders entscheidungsfreudig, wenn es so viele schöne Sachen gibt, und würde am liebsten alle nehmen.
Aber ich habe ganz bestimmt bald einen neuen Schatz an meinem Handgelenk!

Bilder via © ASOS.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen