Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Dienstag, 26. November 2013

The scent of Winter and Roses... by Lush

Vor einigen Jahren, nämlich genau 2007, als ich in Heidelberg mein Psychologiestudium begonnen hatte, lernte ich Lush kennen. Es war mir zuvor keinerlei Begriff und ich verliebte mich Hals über Kopf.

In den Medien werden Lush und Lush-Produkte konträr behandelt. Ich würde mich trotzdem auch heute noch als Fan bezeichnen, muss ich gestehen – einfach weil die Sachen so wunderwunderbar duften… (Düfte sind ganz klar äußerste Geschmacksache; ich weiß, dass sehr viele Leute bei Lush-Produkten rückwärts zur Tür hinaus stolpern)

Jedenfalls ist es schon recht lange her, dass ich das letzte Mal etwas bei Lush gekauft oder bestellt habe. Als mich allerdings vor einigen Tagen ein Newsletter erreichte, in dem von den neuen limitierten Lush-Parfums die Rede war, wusste ich: ich war verloren.



 
Parfums und ich sind so eine Sache. Ich liebe Düfte über alles und gehe fast nie ohne den Hauch einer Ahnung aus dem Haus. Allerdings kann ich mit den klassischen Parfums, also was Douglas hauptsächlich so anbietet, überhaupt nichts anfangen. Fragt mich nicht warum, das ist sicher nicht ganz normal, aber für mich riechen die alle ein bisschen nach Duschgel. Ernsthaft.

Jedenfalls, meine Möglichkeiten sind folglich etwas begrenzter. Aber die Düfte von Lush finde ich genial. Okay, dazwischen gab es  auch mal eine Reihe eher seltsamer Duftnoten, aber Leap Frog (gibt es glaube ich nicht mehr), Imogen Rose oder auch mal Lust gehören schon seit längerem zu meinen Lieblingen.


Also habe ich, wie sich versteht, directement bei den neuen Parfums zugeschlagen. Rose Jam und Snow Fairy für mich, da ich a) die Duschgels liebe und b) komischerweise oft auf die zuckersüßen Sachen abfahre, obwohl ich es eigentlich gar nicht so zuckrig mag; und Snow Cake sowohl für meine Mutter als auch eine Freundin. Ich weiß gar nicht, was die haben (Ja. Ich gehöre zu den Marzipan-Hassern).


Snow Fairy und Snow Cake als Winter Specials passen aber auch gerade sehr gut!

 

 
 
 
Sobald ich das Päckchen erhalten habe, werde ich noch mal darüber berichten. Ich bestelle übrigens immer in England, nachdem ich irgendwann mal rausgefunden hatte, dass dort alles billiger ist. Ich hoffe, das ist noch immer der Fall und ich muss jetzt nicht für nichts und wieder nichts länger warten...

Ich bin schon sooo gespannt!
 
 Bilder via © lush.co.uk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen