Dieses Blog durchsuchen

Seiten

Freitag, 20. Dezember 2013

Every Little Girl’s Dream


Damit meine ich heute ausnahmsweise weder den edlen Prinz hoch zu Ross noch die Traumhochzeit ganz in Weiß – ich spreche von einem kleineren Traum. Der deshalb aber nicht weniger toll ist! 

Ich bin vor einigen Monaten in eine neue Wohnung gezogen. Ich liebe meine Maisonette sehr, allerdings ergibt sich im Dachgeschoss zwangsläufig eine Problematik durch die Schrägen. An einen Standardschrank war nicht zu denken – die Zeltform kennt da keine Gnade.

Glücklicherweise schließt sich an das Schlafzimmer ein kleines Kämmerchen an, das wie gemacht ist für eine wundervolle Sache: die Aufbewahrung meiner Schätze.
Diesen Mittwoch waren nun also die Schreiner da und haben es mir in ein Ankleidezimmerchen verwandelt. Nicht groß, aber dennoch ein Traum. Also mein Traum zumindest.

Bisher ist alles nur vorläufig eingeräumt – aber ich bin mir sicher, dass es am Ende wunderschön wird. 
Aber seht selbst!


 





 


Und nun wünsche ich euch frohe Weihnachten und ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen